Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 1. April 2016

 photo rose1_zpsd9c28712.gif 2015...in Outfits!

So ganz ursprünglich hatte ich mir mal vorgenommen so zu sein wie andere Blogger, wenns um Outfits geht. Soll heißen: Outfit tragen, Fotos davon machen und das aktuelle Outfit zeitnah posten.
So der Plan.
Hat nicht geklappt.

Deshalb gibt es nun in diesem Post ein exorbitantes Sammelsurium an Outfits aus dem letzten Jahr. Vor allem aus der zweiten Jahreshälfte, nach welcher ich mich ja hier nicht mehr habe blicken lassen. Die Bildqualität schwankt leider extrem, entschuldigt bitte.
Hier also nun ein paar (un)spannende Looks von 2015.

♥ KAWAII AS FUCK ♥
♥ T-Shirt + passender Button - Mademoiselle Opossum ♥ Jeansjacke & Boots - Primark
♥ Rock - H&M ♥ Accessoires - Ebay

Einer meiner Lieblingskitschlooks aus dem letzten Jahr. Ich mag diese pastelligen Creepy Cute/Pastelgoth Sachen einfach, trage sie aber trotzdem viel zu wenig.
Meistens fällt mir bei fast jedem Outfit im Nachhinein irgendwas auf, was ich hätte anders bzw besser machen können, aber hier bin ich nach wie vor vollkommen zufrieden - das ist 'ne Seltenheit!



♥ BLACK LACE ♥
♥ Hut - Primark ♥ Kleid - H&M ♥ Spitzencardigan - New Yorker ♥ Boots - Jumex

Diesem Spitzencardigan werdet ihr später noch mal in diesem Post begegnen. Er ist ungefähr zu 0% schmeichelhaft zur Figur, aber ich finde ihn irre schick und mag es einfach dass er so schön luftig ist. Und hey, hätte ich einen Sonnenbrand bekommen, wäre er wenigstens mit dekorativem Blümchenmuster gewesen ^_^"



♥ COFFEE LOVER ♥
♥ T- Shirt - New Yorker ♥ Rock & Schuhe - Primark ♥ Tasche - Monki ♥ Haarpompoms - Eyecandy


Und schon geht es los mit der schlechten Fotoqualität...I'm so sorry!
Das Shirt hatte ich für ein paar Euro im Sale ergattert und musste es sofort ausführen. Dummerweise bin ich ja der Meinung dass Rosa und Rot je nach Ton nur so bedingt harmonieren und leider hatten meine echten Haare zu diesem Zeitpunkt einen Farbton, der mal so gar nicht kooperieren wollte.
Also musste die Perücke her - auch wenn es zu dem Zeitpunkt fast 30 Grad draußen waren.


♥ I CAN SEE YOU! ♥
♥ T-Shirt - Qwertee ♥ Haarschleife - Kreepsville 666 

Schon wieder die Perücke, schon wieder Pastel Goth inspiriert, schon wieder schlechte Fotoqualität.
Ich bin ein riesiger Fan von dieser lächerlich groß geratenen Schleife, allerdings kann man sie wirklich nur so aufrecht befestigen wie ich sie hier trage. Also passt sie eigentlich nur zu Dutts und Hochsteckfrisuren jeglicher Art. Anderenfalls steht sie einfach nur seltsam Hoch.
Irgendwer coole Frisurenideen damit? :D


♥ POLKADOTS 'N FLOWERS ♥
♥ Oberteil - Primark ♥ Tasche & Schuhe - Dresslink ♥ Blumenkrone - H&M 


Auch ein Outfit das ziemlich weit vorne ist auf meiner Favoritenliste, und das obwohl ich -oh Wunder!- mal eine Hose trage. Eigentlich mag ich den Look auch nur weil alles einfach perfekt zusammenpasste farblich. Sogar meine verdammten Nägel hatten zu der Zeit Pastelltöne und Pünktchen. AWESOME!


♥ WAKE THE WHITE WOLF ♥
♥ T-Shirt - 3Dsupply ♥ Rock & Blumenkrone - Primark ♥ Schuhe - H&M 

Mein Outfit für die Gamescom letztes Jahr. Total schlicht, aber mit was anderem würde man die GC ja auch nicht überleben. Wenn ich bedenke, dass ich für dieses Jahr eigentlich ein Cosplay geplant habe...oh my. Mir war so schon jede Schicht zu viel und im Nachhinein frage ich mich, warum ich mir nicht einfach die Haare hochgesteckt habe (...wahrscheinlich weil ich die Wellen so schick fand).

Ich bin innerhalb des letzten Jahres übrigens zu einem echt üblen Witcher-Fangirly mutiert.
Damn, warum nur hab ich die Games und Bücher nicht schon eher für mich entdeckt?


♥ GO AWAY! ♥
♥ T- Shirt & Rock - Primark ♥ Haarpompoms & Button - Eyecandy

Eigentlich fast das selbe wie oben, nur mit anderem Shirt und verblassten Haaren :'D
Von Outfits dieser Sorte gabs letztes Jahr auch noch gefühlt tausend weitere, wo eigentlich nur Shirt und Accessoires variieren. Oh wie kreativ. Nicht.


♥ DENIM 'N RUFFLES ♥
♥ Alles von Primark :'D

Eigentlich was für die Kategorie "So lame, das braucht man gar nicht zeigen", aber ich finde das Babydoll so süß ♥ Übrigens scheine ich irgendwie verkehrt zu funktionieren:
Röcke im Winter, Hosen im Sommer. Nein, kann ich auch nicht erklären...macht keinen Sinn :D

♥ LITTLE FLOWERS ♥
♥ Babydoll & Kette - New Yorker ♥ Schuhe - Primark 

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Diesmal nicht nur Hose, sondern auch noch eine Perücke.
War schlichtweg zu heiß, aber ich fand mich toll so ^_^''


♥ FUCK YOU PETRUS, IT'S WAY TOO HOT ♥
♥ Kleid - secondhand (Yumetenbo?) ♥ Schuhe & Tasche - Dresslink  ♥ Gürtel - Tally Weijl
♥ Hut - Xenos



Wenn ich mich recht entsinne war dies mit ca. 34°C einer der heißesten Tage 2015.
Und ich dumme Pute war freiwillig in der Stadt - endete mit fetter Migräne, Kreislaufproblemen und geröteter Haut (trotz Sonnencreme). Alles jenseits der 25°C-Marke ist absolut nichts für mich.


♥ ROSIGER FEHLKAUF ♥
♥ Kleid - H&M

Ja, so kann man dieses Kleid wohl am besten beschreiben. Ich hatte es auf Kleiderkreisel entdeckt und es sah toll aus: Schwarz mit blutroten Rosen. Das musste ich haben!
Dann kam es an und in Natura war das Kleid dann jedoch eher dunkelgrau und die Rosen lachsfarbend. Das Artikelfoto war einfach bei zu schlechtem Licht aufgenommen gewesen - fuck.
Das Kleid wurde einmal zum Einkaufen ausgeführt, bevor es direkt wieder auf KK eingestellt wurde.
Schade eigentlich.

♥ SUMMER WITCH ♥
♥ Top & Tasche - New Yorker ♥ Rock - Dresslink


Und nochwas für die Fehlkauf-Kategorie: Dieser Rock. In diesem Post hatte ich ihn auf meiner Wishlist. Kurze Zeit später befand er sich in meinem Besitz...und war eine bittere Enttäuschung.
Guckt euch mal bitte das Produktfoto HIER an und dann das traurige Exemplar auf meinen Tragefotos. Nicht mal annähernd zu vergleichen D:
Zwar war der Rock luftig und bequem, aber die Qualität so unterirdisch, dass ich ihn nur ungern ausgeführt habe. Meh.


♥ BLACK LACE #2 ♥
♥ Top & Spitzencardigan - Immer noch New Yorker :D ♥ Gürtel - Tally Weijl (?) ♥ Maxirock - KiK


Von der Idee her irgendwie etwas Copy-Paste von dem Outfit da drüber - Top + Maxirock, fertig ^_^"


♥ A HINT OF CHERRY ♥
♥ Kleid - Kik ♥ Bolero  New Yorker ♥ Gürtel - Tally Weijl ♥ Schuhe - No Name

Mama meinte damals die Haarbömmel wären unpassend für den Sommer und passen eher zu Winter-Looks. Ich widersprach.
Heute schaue ich das Outfit an und denke in etwa ziemlich genau das selbe :D Irgendwie passt es hier absolut nicht.

Wenn ich die Bilder so anschaue habe ich total Lust auf warme Temperaturen! T_T


♥ DARK FLOWER ♥
♥ Kleid - Yumetenbo ♥ Unterrock + Stiefel - New Yorker

Mein Outfit für den Japantag letztes Jahr. Ich weiß noch, dass ich total unzufrieden mit dem Make-up war, und wenn ich es im Nachhinein so anschaue, verstehe ich es. Entweder brauche ich einfach andere Bottom Lashes, oder ich muss nochmal hart an meinen Gyaru Make-up Skills arbeiten v_v"


♥ SCHOOL GIRL ♥
♥ Cardigan - Primark ♥ Rock - nostalgisches Überbleibsel aus meiner ach so rebellischen Bravopunk-Zeit :D ♥ Schuhe + Schleife - Bodyline

Das Outfit war für ein Meet-up mit den VELVET Mädels. Wir waren picknicken und das Meet-up Thema war "Schuluniformen", also musste wieder meine zusammengewürfelte 0815 "Uniform" herhalten. Irgendwann brauche ich mal eine richtige...irgendwann!


♥ DOTS DOTS DOTS ♥
♥ Cardigan, Kleid und Schuhe - H&M ♥ Hut - Primark

Auch wenn man ihn in diesem Post nicht oft sieht, dieser Cardigan war eines meiner Lieblingsteile 2015 und wurde regelrecht zu Tode getragen, wann immer ich nicht wusste, was ich sonst anziehen soll.


♥ MEDIEVAL FLAIR ♥
♥ Gewand - Dornbluth

Das Kleid kennt ihr vermutlich bereits aus diesem Post. Leider habe ich bisher nur eine itsybitsywinzigkleine Mittelaltergarderobe, weshalb vermutlich noch häufiger dieses Kleid herhalten muss.


♥ VALENTINSTAG ♥
♥ Rock + Schuhe - H&M ♥ Tasche - Primark ♥ Top - New Yorker ♥ Cardigan - No Name

*herpderp*

Japp, richtig gelesen, wir machen mal ganz kurz einen winzigen Abstecher zurück zum Jahresanfang, bevor es beim nächsten Outfit dann herbstlich wird ^-^"


♥ FRANKIES BRIDE ♥
♥ Cardigan - Banned ♥ Kleid - H&M ♥ Stiefel + Hut - Primark

Suddenly: Herbst! Ich muss dringend mal den fehlenden Knopf am Cardigan ersetzen. Diese optische Lücke stresst mich so sehr, dass ich das Bild am liebsten bearbeitet hätte, haha :D

Filterparty...ups! ^^"

♥ I SOLEMNLY SWEAR THAT I'M UP TO NO GOOD! ♥
♥ T- Shirt - Qwertee ♥ Shorts + Jacke - Primark ♥ Boots - H&M ♥ Tasche - Amazon

Wie man an den Blättern im Hintergrund unschwer erkennen kann: Noch mehr Herbst!
Ich liebe diese Boots, aber irgendwie passt der Farbton zu nichts bei mir im Schrank...hmpf.


♥ WITCH x VAMP ♥
♥ Oberteil - Gothicana (EMP)

Kein ganzer Look aber damn, ich liiiiebe dieses Oberteil! Leider hat es an mir eine komische Länge, weil ich so klein bin. Zu kurz für ein Kleid, zu lang für ein normales Oberteil. Aber mit einem simplen Basicrock von H&M drunter gehts :D

Das selbe hatte ich übrigens auch Halloween an. Nicht sehr einfallsreich, aber was solls.
Dazu noch Fangzähne und etwas mehr Make-up und geboren war der 0815-Vampir.
An dieser Stelle muss ich allerdings mal Schleichwerbung für meine Zähnchen machen, die sind nämlich von der Marke "Scarecrow". Zwar kosten die Teile ein paar Euros mehr, sind dafür aber auch jeden Cent wert. Ihr passt die Zähne einmalig an euren echten Zahn an und könnt die Zähne danach immer und immer wieder nutzen. Und authentisch aussehen tun sie auch!


♥ WINTER IS COMING ♥
♥ Kleid - Dornbluth ♥ Umhang - Elbenwald ♥ Kunstpelz - H&M - Handschuhe - Secondhand

Es ist so schade, dass es von dem Look keine Bilder bei gutem Licht gibt. Allerdings ist das Outfit vom mittelalterlichen Lichterweihnachtsmarkt, den wir erst besuchten, als es schon langsam dunkel wurde, weil die Atmosphäre so viel schöner ist. Da sind diese beiden Bilder hier noch das beste, was beleuchtungsmäßig machbar war.


♥ BLUMENMÄDCHEN ♥
♥ Bluse, Schuhe, Wristcuffs - Bodyline ♥ Rock - Metamorphose ♥ Cardigan - H&M 


Eines der viel zu wenigen Lolita-Outfits aus dem letzten Jahr. Ich liebe den Rock, auch wenn ich lieber den JSK mit dem selben Print hätte...aber irgendwie will den nie jemand verkaufen wenn ich Geld habe v__v


♥ POOFY ♥
♥ Kleid - Metamorphose ♥ Schuhe - Bodyline ♥ Bluse - Primark


Rückwirkend betrachtet, mag ich das Outfit nicht. Eigentlich ist es so simpel, dass man nicht viel falsch machen kann, aber es stört mich beispielsweise total, dass die Bluse weniger durchsichtig ist, als die Strumpfhose.
Das spannendste an dem Look ist definitiv die Perücke - die hingegen, mag ich dafür aber auch umso mehr! Leider trau ich mich absolut nicht endlich mal den Pony kurz und gerade zu schneiden. Das hier war deshalb eher eine Notlösung mit viiiel viel Haarspray >__<"


♥ CASTLE PRINCESS ♥
♥ Kleid - Baby, The Stars Shine Bright ♥ Bluse - Primark ♥ Schuhe - Bodyline ♥ Tasche - H&M

Dieses Outfit war tatsächlich für ein Schulprojekt. Wir sollten in Audiovision eine Kurzdokumentation filmen und unsere Gruppe war so awesome und hat eine Doku über die Lolitamode gedreht. Es war schön Schule und Hobby mal so eng verknüpfen zu können!


Und somit sind wir auch endlich am Ende des Posts :D
Tut euch schon der Finger weh vom Scrollen?

Keine Sorge, der nächste Post wird wieder deutlich weniger bildlastig...denke ich ^_^"

"Hallo, ich bin ein random Bonusfoto!" %D

Kommentare:

  1. Du bist sowas von wandelbar!

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ein Post! Ich mag die Outfits, wie vielseitig sie sind und der gepunktete Cardigan ist awesome! So einen brauch ich auch noch, defintiv :) Ich hab nur einen gepunkteten Rock und ich hab Blut gewittert und möchte jetzt noch viel viel mehr mit Punkten!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo cool (๑•̀ㅂ•́)و✧ die pastel Outfits sind voll meins.
    Hoffe du postest wieder mehr

    AntwortenLöschen
  4. Sooo cool (๑•̀ㅂ•́)و✧ die pastel Outfits sind voll meins.
    Hoffe du postest wieder mehr

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits sind total schön! :) Besonders die Mittelalter-Sachen mag ich sehr. Hast du irgendwo geschrieben, wo du diesen Kopfschmuck her hast? Sowas hätte ich auch total gerne! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du Kleiderkreisel nutzt, such dort mal nach einer Userin namens "Kyrana", die macht ganz viel tollen Schmuck :) hab auch schon mehrmals bei ihr was gekauft. Sie hat aktuell mehrere Versionen von dem Kopfschmuck im Katalog, aber wenn dir was nicht zu 100% zusagt, schreib sie einfach an. Sie ändert gern auch auf Kundenwunsch den Schmuck, hatte sie bei meinem auch gemacht :)

      Löschen
  6. Oh das klingt super, Kleiderkreisel hab ich auch. :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so extrem wandelbar! Von Ktschig, zu niedlich, zu sexy goth, zu mädchenhaft <3 Einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    Das im Winter Röcke trage & im Sommer Hosen mach ich auch xD
    Aber ich muss offen zugeben, dass ich meine nackten Beine nicht mag und es daher so handhabe.. im Winter kann ich dann nämlich blickdichte Strumpfhosen tragen ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe alle deine Outfits an dir ^^ Ich mag deinen Style total. Auch wenn es verschiedene Stile sind, so finde ich, dass du immer du selbst bist und man dich immer erkennt ^^ Das find ich cool!
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  10. Es ist echt unglaublich....
    Du bist so wunderschön, egal, was für eine Art Outfit du trägst!!
    Zu dir passt einfach alles <3
    Du wunderhübsches Wesen *^*
    Es wird echt mal wieder Zeit für ein Treffen, meine Liebe :3

    AntwortenLöschen
  11. Oh da sind einige tolle Outfits dabei!
    Meine Favos sind definitiv das erste (jetzt landeten ein Paar von den Sachen aus dem Shop auf meiner Wunschliste :D), das zweite ist auch sehr schick, der Spitzencardigan ist super <3 und das mit dem Harry Potter Shirt und der Riesenglubschschleife <3
    Auch der Punktecardigan ist echt süß <3

    AntwortenLöschen
  12. Sooo ein schöner Post! Bei jedem Outfit dachte ich: "Orr dazu muss ich was schreiben" - aber dann säße ich hier an einem Roman. :D
    Ich mag vor allem die schlichten schwarzen Outfits, das mit dem gepunkteten Cardigan zB ist klasse. Auch das mit dem Frankenstein(?)-Cardigan mag ich extrem gerne, dieser Stoff, der unter dem Kleid herausschaut ist super. Wie nennt man denn das bzw ist das ein Unterrock oder ist das am Kleid rangenäht? :D Ich kenne mich nicht aus.
    Aber das absolute Highlight ist für mich das Mittelalterkleid - mit dem Pelz und dem Umhang! So fantastisch und so hübsch. :) Sowas würde ich auch gerne ma tragen.
    Allgemein finde ich es klasse, dass du dich so viel traust. Du bist immer so perfekt durchgestyled, auch deine Haare liegen immer so schön, hach.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst so unglaublich toll und ich liebe dein Lächeln ;_; ich hoffe, du schreibst wieder häufiger <3

    AntwortenLöschen