Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 20. April 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Kleines Shop Review + Gewinnspiel: "SELFESTEEM"

Hallo meine Lieben ^__^

Ich habe von der lieben Barbara das Angebot bekommen mir aus ihrem Schmuckshop "Selfesteem" ein Produkt auszusuchen und die Wahl fiel mir wirklich schwer. "Selfesteem" (ich mag die Namenswahl übrigens sehr gern!) ist ein österreichischer Onlineshop, spezialisiert auf "trendigen, trashigen, kitschigen, niedlichen, nerdigen und vor allem stylischen Schmuck", so der O-Ton auf der Website. 
Und in der Tat werden hier die verschiedensten Geschmäcker fündig, egal ob es eher kitschig, elegant oder rockig sein soll. 

Auf "Selfesteem" findet ihr nicht nur Armbänder, Ketten und Ringe, sondern auch niedliche Accessoires für euer Telefon, wie Handyanhänger oder Dustplugs. Barbaras Schmuck ist zum Großteil liebevoll von Hand gefertigt und 95% der angebotenen Artikel sind zudem nickelfrei

Meine Wahl fiel nach langem hin und her dann auf das Bettelarmband mit zuckersüßen Donutanhängern: