Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 23. August 2013

Photobucket "I know the world's a broken bone but melt your headaches call it home"

Herrje, entschuldigt bitte die aktuelle Blog-Abstinenz...ich hab jede Menge Zeugs angesammelt, in den nächsten Tagen folgen also wieder ein paar Posts. Heute gibt es aber erstmal nur eine neue Zeichnung, ganz frisch von heute Vormittag:
   

Mein Tag fing heute reichlich beschissen an und ich gebe zu, mir geht es auch eher bescheiden im Moment. Aber hey, Zeichnen tut immer gut! Das Bild hat haufenweise Patzer und ist nicht sonderlich ordentlich, aber das brauchte es auch nicht sein. Letztendlich mag ich das Endergebnis aber doch ganz gern.

Was macht ihr wenn es euch nicht gut geht? Womit könnt ihr euch gut ablenken/abreagieren/beruhigen?