Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 25. März 2013

Photobucket Nieten, Kreuze, jede Menge schwarz und ein Harry Potter Nerd. Oder auch einfach: Ein paar Outfits der letzten Wochen

Hallo meine Lieben ♥

Wisst ihr was awesome ist? Ich habe Uuuuuurlaub! Deshalb nutze ich die Chance und schreibe noch schnell einen kleinen Blogpost, denn morgen kann ich ja ausschlafen :D
Heute im Angebot: Ein Haufen Outfits der letzten Wochen.

"Our lady of Sorrows"
 photo IMG_1014ee_zps0662e877.jpg
♥ Kleid  & Stiefel - New Yorker
♥ Taillengürtel - Tally Weijl
♥ Kette - Primark

 photo IMG_1015ee_zpsceff1b0d.jpg



 photo IMG_1021ee_zpsb94cf357.jpg

Mir war an diesem Tag nicht wirklich zum lachen zu mute...entschuldigt also den etwas gequälten Gesichtsausdruck ^_^'
Das Outfit selbst mag ich jedoch wirklich sehr gern - wenn auch sehr...farblos :D

Photobucket

"Take my fuckin' hand and never be afraid again"
 photo IMG_0985ee_zpsd223c8ad.jpg
♥ T-Shirt, Rock & Cardigan - Primark
♥ Stiefel & Tasche- New Yorker


 photo IMG_0986ee_zpsd31dfb52.jpg



 photo IMG_0989ecirce_zpsd30b2c86.jpg

Ouh, bad-hair day >__<'

Photobucket

"Go to hell, for heaven's sake!!"
 photo IMG_20130309_151220eee_zps6386638f.jpg
♥ Schal, Shorts, Cardigan & Kette - Primark
♥ Stiefel - H&M
 photo IMG_20130309_151245eee_zpsd490176f.jpg


Ziemlich unspektakulär, aber fuck yeah, ich hab endlich neue Boots! Nachdem ich meine alten von Primark gefühlte 10.000x kleben musste, hat meine Oma mir diese hier gekauft - unter der Vorraussetzung, dass ich meine durchgelatschten Primarktreter endlich wegwerfe ^_^"

Photobucket

"I solemnly swear that I'm up to no good"
 photo IMG_0842e_zps99407228.jpg
♥ Bluse - geborgt von Mama :D
♥ Pullunder - Kleiderkreisel-Fund

♥ Kette - DIY by Papa
♥ Krawatte - Ebay

♥ Rock & Strumpfhose - Primark

♥ Schuhe - Bodyline

 photo IMG_0856e_zps8f582798.jpg



Fast geschafft! Bald hab ich meine Gryffindor Uniform komplett ♥

 photo mischiefmanaged_zps8f96fc23.png
Japp, den passenden Schal gibts natürlich auch :D

Photobucket

"PROFESSIONAL GRIEFERS"
 photo IMG_0804ee_zps751bfe4d.jpg
♥ Pulli & Rock - Primark
♥ Stiefel - Ebay

 photo IMG_0835e_zps6e4f16fc.jpg



 photo IMG_0812ee_zps6e09a3df.jpg

 photo IMG_0819ee_zpsca47c9a4.jpg

Entschuldigt, dass es dieses Outfit nur so "häppchenweise" gibt >__<
Ich habe leider kein gutes Ganzkörperfoto hinbekommen...

Photobucket

"stand up & run"
 photo IMG_20130223_143114ee_zpsfac63d86.jpg
♥ Mantel & Schal - Primark
♥ Tasche & Stiefel - New Yorker
♥ Mütze - Madonna


 photo IMG_20130223_143143ee_zps84f8894c.jpg



Kein richtiges Outfit, zeigt aber gut, wie ich aktuell meistens das Haus verlasse. Das Wetter ist wirklich wahnsinnig unbeständig...vor allem macht mir zu schaffen, dass Frau Holle noch nicht um Urlaub ist und ständig meint uns mit neuen Schneeschauern zu beschenken. Ich verzichte dankend! (noch schlimmer finde ich es, wenn ich daran denke, dass wir Heiligabend um die 16°C hatten...und jetzt jetzt freue ich mich schon, wenn wir überhaupt mal Plusgrade haben D: )

Photobucket

"An Epic Of Time Wasted"
 photo IMG_0658ee_zps2fcb0db7.jpg
♥ Mantel & Hose - Primark
♥ Tasche - New Yorker
♥ Stiefel - Ebay
♥ T-Shirt - Avenged Sevenfold Merch (EMP)


 photo IMG_0663ee_zpsdf7cc447.jpg


 photo IMG_0661ee_zps8a3e8522.jpg

Der Himmel weiß, warum ich nicht einfach den dicken Mantel zum Fotos machen ausgezogen habe - sieht ziemlich banane aus so...whatever.

Photobucket

Interessant finde ich, dass man hier im direkten Vergleich gut sieht, wann ich meine Haare nachgefärbt hatte und wann nicht, haha :D

Ich wünschte es gäbe Aussicht auf gutes Wetter - ich habe einen ganzen Berg neuer Klamotten, die darauf warten ausgeführt zu werden. Aber dünne Jäckchen, Ballerinas und Co. sind aktuell leider noch ziemlich unangebracht. Hmpf.

Kommentare:

  1. Wirklich super tolle Outfits dabei *__*
    Was für eine Haarbarbe benutzt du eigentlich? Die sieht nämlich klasse aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte einmal gaaaanz runter scrollen, da befinden sich ein dicker FAQ-Button, hinter dem sich auch so manche Info bezüglich meiner Haare befindet ^_~

      Löschen
  2. Das erste Outfit ist toll und das dritte mag ich auch total gern *_*
    Du schaust immer so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja das erste finde ich auch am besten. Ich würde gerne sehen wie du da (beim ersten) die Haare hinten zusammengemacht hast? Sieht toll aus.

    Schön dass du jetzt Urlaub hast, ich muss noch 8 Mal arbeiten und dann fliege ich für 2 Wochen auf die Dominikanische Republik. *ätsch*. Denk jetzt aber nicht das ich gehässig wäre, ich freu mich nur so und teile das gerne mit^^.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Haare vom 1. Outfit interessieren mich auch... :3

      Löschen
    2. Erstmal: Viel Spaß in der Dominikanischen Republik ;D

      Und die Frisur ist nichts Besonderes, ich hab nur die Partien über den Ohren nach hinten gekämmt, etwas eingedreht und festgesteckt. Vielleicht kann ich ja mal ein Minitutorial machen?! Bestünde da Interesse? :)

      Löschen
  4. Ich liebe alle outfits und Harry Potter.. *_* hach, schön!! <3

    AntwortenLöschen
  5. awww die Uniform ist ja süß :3 Und zöpfchen sehen an dir einfach so Zucker aus *___*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn echt keinen zweiten Menschen der in allem so gut aussieht wie du!
    Dir steht wahrscheinlich alles und ich glaube mich zu erinnern dir ma gesagt zu haben, dass dir auch n Kardoffl (:D) Sack stehn würde.

    Übrigens, was ich gerade gefunden habe:
    http://www.twitlonger.com/show/n_1rjdh4f

    Es is leider, für mich, immer noch kein Grund... aber immerhin ein anfang!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. super outfits , besonders das potter outfit gefällt mir ^-^

    AntwortenLöschen
  8. hast du beim letzten outfits schwarze strähnen drin? sind die gefärbt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, das sind Extensions, schwarze und rote ^^

      Löschen
  9. Das Harry-Potter-Outfit ist ja so toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch das letzte am meisten :) Mich interessiert aber echt wo du den "Nieten-Haarreif" her hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren! Und ob der noch zu bekommen ist?
      LC Engel C

      Löschen
    2. http://www.dresslink.com/headband-bow-spike-rivets-studded-band-women-lady-girl-hair-band-p-1703.html
      Tadaaa!! ^__^

      Löschen
  11. Die Harry Potter Outfits sind ja mal meeega gut *_*

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke mit den Öhrchen ist ja süß :D

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch gerne einen Schal von Gryffindor und einen von Slytherin <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ersten drei Bilder sind toll! Ich liebe die Frisur *__*
    Und die Farbe sieht so schön aus! Hast du sie da selbst gefärbt? Wenn ja, wie uns mit was?

    Auf jeden Fall tolle Bilder und ich würde mich über eine Antwort freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte einmal ganz runter scrollen und auf den dicken FAQ-Button klicken!! :3

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. willkommen im club :D ich hab auch frei XD und genieße diese schöne zeit in allen zügen XDDD

    ich liebe das erste outfit *_* das kleid ist wunderschön und deine frisur einfach nur himmlisch ^^

    und die bärchenmütze ist einfach nur putzig :D steht dir <3

    AntwortenLöschen
  17. Trotz schlechtem Wetter siehst du immer so super angezogen aus! <3 Ich wünschte, ich würde deine gesamte Kleidung besitzen...
    Außerdem sehen deine Haare immer so super aus, besonders beim ersten Outfit gefallen sie mir und auf irgendeinem Bild sah man richtig schön dieses ROT!

    "stand up & run", also das Outfit, mit der Bärchenmütze ist nicht nur supersüß, sondern ich finde auch, dass es dich schlanker erscheinen lässt. ^-^ Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil auf dem allerersten Bild ist totall süüüß <3

    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Die Lack-Stiefel von Ebay finde ich ganz traumhaft! Ö.Ö

    Habe auch schon bei Ebay gestörbert, konnte solche aber leider nicht finden.
    Hast du zufällig noch einen Link dazu oder noch im Kopf, was du vielleicht in die Suche eingegeben hast, um an diese heranzukommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich bin grad mal zufällig auf diese Seite hier gestoßen und bin echt überascht. Ich mag deinen Style total:) Ich habe nämlich Inspirationen für einen Wettbewerb gesucht, bei dem es um Schuluniformen geht und das eine Bild hat mich dann super inspiriert:) DANKE:D

    Ehm und woher hast du diese süße graue Jacke mit den Ohren? :)

    AntwortenLöschen