Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Photobucket Picture my day #12

Gestern war der 12. Picture my day und ich habe gleich eine gute Gelegenheit gehabt meine neue Kamera zu testen...yeah! :D

Photobucket
Verschlafen und dank Medikamenteinfluss total neben der Spur...na, guten Morgen auch!

Photobucket
Was Frau halt so braucht...

Photobucket
*anmal*

Photobucket
ausgehbereit!

Photobucket
Vergeblich nochmal einige Löckchen nach"bearbeiten"

Photobucket
"Frühstück"...yum yum ~__~'

Photobucket
In der Straßenbahn.
Wie man sieht haben meine Locken wahnsinnig "lange" gehalten...
*seufz*

Photobucket
Endlich in Herne angekommen! Weiter gehts mit dem Bus...

Photobucket
Cannelloni (mit Tofu) bei Oma

Photobucket
Kaffee & Kuchen ♥

Photobucket
Marcels Geschenke (von meinen Eltern)

Photobucket
Spontan nochmal zum Krankenhaus...

Photobucket
...da ich leider ein Medikament überhaupt nicht vertragen habe. Urgh.
Mehr dazu im nächsten Post!

Photobucket
Omas Mietze "Baby" ♥♥♥

Photobucket
Kein Latte drin, dafür aber leckere Vanillemilch :3

Photobucket
An Weihnachten isst man eindeutig zu viel...

Photobucket
Zuhause angekommen schnell in meinen Lieblingsschlafanzug hüpfen! :D

Photobucket
Darf ich vorstellen? Das ist Jamie ♥

Photobucket
Flauscheln ♥

Photobucket
Katzen-Entertainerin spielen :D
(Japp, wir haben zwei wunderschöne neue Fellnasen ♥)

Photobucket
Zufällig einen koreanischen Fernsehsender entdeckt und hängen geblieben,
da gerade recht gute Punk Musik lief

Photobucket
"9" geguckt. Echt ein guter Film!

Photobucket
Schnell noch etwas süchteln

...und jetzt geht es endlich ab ins Bett :)

Kommentare:

  1. Die Locken! <3 Sehr schön. (:
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der Anzug ist ja mal total cool :) Mrs. Skeleton *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafanzug & die Katzen = <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Breaking Bad bekommen. Da würde ich mich auch freuen. Und die Flauschies sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. omg überall bei pmdd sind katzen ich will auch endlich *grumml* und dir wünsch ich fei gute besserung dass du wieder ordentlich fit wirst ôô

    AntwortenLöschen
  6. Gute besserung T_T du Arme ey... aber tolle Bilder **

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal gute Besserung! Tolle Haarfarbe, die du da hast.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Ich sollte eigentlich auch die 2. Season von Breaking Bad bekommen. :D Die Mama von meinem Freund hat versehendlich die 1. gekauft. Aber passt schon, amazon hat ja guten Service.
    Jamie ist toll! *_* Und dein Schlafanzug auch! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie sehr ich deine Haarfarbe liebe!!!! Morgen werde ich wohl endlich auch rot sein aber pssst :) Deine Katze ist ja auch neh total süße. Coole Bilder

    AntwortenLöschen
  10. aww, so süße Katzen! finde die langhaarigen viel schöner als die mit kurzem Haar... (wenn das meine Katze jemals lesen sollte, werde ich sterben)
    9 hab ich auch gesehen, zwar nicht gestern, aber echt empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen sind alle toll, sogar nackige ;D aber ich ziehe auch langes, flauschiges Fell vor :3

      Löschen
  11. Gute Besserung und ein riesen 'AAAWWWWWWWW sind die süß' für die Miezekatzen <3

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie kommt mir die Band bekannt vor. War das ein ganzes Konzert oder nur unterschiedliche Punk-Musikvideos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren nur unterschiedliche Musikvideos + kurze Interviews mit den verschiedenen Bands. Eine gefiel mir besonders gut, ich weiß noch dass der Song "Only held my hand" hieß, aber der Bandname ist mir komplett entfallen uns selbst Google wollte mir spontan nichts brauchbares ausspucken. Hab aber auch noch nicht sooo ausführlich danach gesucht. Ich weiß nur noch, dass der Bandname mit "S" anfing...eventuell eine Idee? Bin nicht sooo mega bewandert was koreanische Musik angeht :/

      Löschen
  13. Oh, der Schlafanzug ist ja toll! Wo hast du den denn her? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Primark aus der Männerabteilung :) Hab 2 Stück, den auf dem Foto oben hab ich schon seit über einem Jahr, aber dieses Jahr gab es wieder ganz ähnliche, aber aus schönerem Stoff und sogar mit Kapuze :DD ist auch noch gar nicht soo lang her, dass ich meinen gekauft habe, das war Anfang Dezember. Evtl gibts die ja noch?! :)

      Löschen
  14. 9 ist wirkich ein ganz toller Film. Auf die Canneloni bin ich grad wrklich sehr neidisch. Der Schlafanzug ist echt geil, ich hab auch so n Onepiece und wenn ich könnte, würd ich den nie auziehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Huii, ich bin verliebt in die Katzen und den Schlafanzug :). Und viel Spaß mit Breaking Bad ;-). Ich bin süchtig nach der Serie und kann dir nur sagen, dass sie gerade ab Staffel drei extrem zulegt.

    AntwortenLöschen
  16. das Bild im Zug/Straßenbahn ist so toll *__*

    AntwortenLöschen
  17. Was hast du bitte für Krasse rote Haare?? Der Wahnsinn! Daumen hoch dafür!

    AntwortenLöschen
  18. Uhja Breaking Bad einfach die beste Serie zur zeit :)

    AntwortenLöschen
  19. echt tolle bilder ^^ ich habs dieses mal voll verrafft. >___<

    AntwortenLöschen
  20. Diese Breaking Bad Shirt ist so gut, wo gibt es das?

    AntwortenLöschen
  21. Zuerst einmal gute Besserung!
    Die Katzis sind ja flauschig *.*
    Und dein Schlafanzug ist unglaublich toll! <3

    AntwortenLöschen
  22. Ohje, wieso nimmst du Cortison? :O

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal gute Besserung wünsche ich Dir!!
    Die Katzen sind ja putzig!! <3
    Und bei Primark muss ich demnächst mal Ausschau halten :))
    Was gab es denn für eine neue Kamera?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hurrah, that's what I was searching for, what a information! present here at this webpage, thanks admin of this website.
    Look into my webpage guelph houses for sale by owner

    AntwortenLöschen
  25. Die Katzen sind so wunderschön. *___* ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag Picture my day sachen, mach das doch öfter :)
    wo ich grad deinen skelett-schlafanzug sehe, du hast doch auch dieses kreepsville skelett-kleid, ja? ich möchte mir auch so eins bestellen, weiß jedoch überhaupt nicht, in welcher größe D: ...
    bei bewertungen auf amazon habe ich gelesen, dass es ziemlich klein/eng ausfallen soll. findest du auch, dass es klein ausfällt? und welche größe hast du bestellt? würde mich sehr über antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Ja das stimmt aber, die Kleider fallen doch recht schmal aus. Ich hab meins damals in XL gekauft in der Hoffnung, dass es etwas lockerer sitzt, aber es liegt an wie eine zweite Haut :'D sonst reicht mir L, aber die Kreepsville Sachen sind allgemein alle recht hautnah geschneidert.
      Soweit ich informiert bin haben das aber bei Kreepsville selbst einige angemerkt und die neueren Kleider sollen wohl etwas größer/normaler ausfallen.

      Löschen
    2. Ok, dankeschön! Werd mal schauen, ob ich dann meine "normale" größe bestelle, oder eine größer, weil der Ausschnitt ja bei dem Kleid auch recht gewaltig ist xD (also ich mag ausschnitte echt gern, aber von allein sollten die brüste nicht rausfallen xD). umtauschen wäre aber auch doof, da ich es aus UK bestellt, weil ich unbedingt das schwarze mit schwarzem aufdruck will, und das hab ich bei keinem deutschen onlineshop gefunden (bzw war es dann ausverkauft) >,<

      Löschen
    3. ai, ich drück die Daumen D:
      *drück*
      Ich zieh aber auch manchmal einfach ein Spitzentop darunter, so dass man etwas von der Spitze oben am Ausschnitt sieht, denn wie du schon sagst, der Ausschnitt ist riiiesig >__<'

      Löschen
  27. was sind das für Rassen?
    Die sind ja oberputzig *____*
    ich wollte mir auch so eine Katze kaufen, aber der Preis der Reinrassigen lag nicht unter 500€ und da es soviele arme Mietzen in Tierheimen gibt, haben wir uns unsere Stubentiger dort "gratis" abgeholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den selben Plan hatten wir ursprünglich auch, bis meine Mom über diese Rasse gestolpert ist, und wir uns alle sofort verliebt haben ♥
      Alle drei sind "Highlander", ein Misch aus Perser und Britisch Kurzhaar. Highlander sind wahnsinnig lieb, lernen schnell und brauchen jeeede Menge Streicheleinheiten...die perfekten Katzen für uns :)

      Löschen
  28. also ich muss ja leider zugeben, dass ich Picture-my-day bisher immer wieder verpeilt habe ... schande -.-"
    aber dein Eintrag is mega niedlich geworden und dein Schlafanzug ist übrigens göttlich X3 den will ich auch haben harharhar

    AntwortenLöschen
  29. Und haben sie viel gekostet?? :)
    gooott, so eine hätte ich auch gerne, vorallem jamie find ich supercute <3

    AntwortenLöschen
  30. Also wenn du den Krankenhausaufenthalt weg lassen würdes (ich hoffe es geht dir wieder besser), dann ist das wohl ein perfekter PmD. Hübsches Mädel, niedliche Tierchen und viel Essen! ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen