Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 29. September 2009

Photobucket Koordinationsschwierigkeiten xD?

Current Mood: müdePhotobucket
Current Music: Cinderella Romance [Miku Hatsune]Photobucket 
*~*+*~*

Guten Abend!

Heute gibts mal wieder einen misch-masch-ich-hab-eigentlich-nix-zu-erzählen-tus-aber-trotzdem-Eintrag...

Unwichtiger Punkt Nr.1) MEIN BODYLINE BOLERO IST ANGEKOMMEN!!!

Photobucket
Ist der nicht wunderschön Photobucket?
Ich hab so lange nach 'nem schönen, nicht zu schlichten Bolero gesucht, den ich sowohl zu meinen Lolita Outfits, als auch zu meinem schwarzen Abendkleid anziehen kann...
Die Qualität des Boleros ist soooo viel besser als erwartet!
Er ist aus richtig dickem, festen Stoff & ist trotzdem ganz weich auf der Haut <3

Natürlich würde ich ihn am besten so schnell wie möglich anziehen.
Am liebsten gleich morgen! Allerdings ist es morgens immer so verdammt kalt, dass ich einen dicken Hoodie anziehen müsste...dieser wiederum würde nicht zum Rest des Outfits passen, denn ich habe mir das ganze ungefähr so vorgestellt:

Photobucket
Ein nettes Casual Lolita Outfit für die Schule eben Photobucket!
Allerdings glaube ich nicht, dass diese Schuhe mit meinem DEAD-Hoodie zusammenpassen würden. Dieser ist nämlich MÄNNERGRÖßE L, damit er schön lang & kuschelig ist <3
Sehe ein wenig fehl am Platz aus.
Dafür würde der Hoodie perfekt zu dem T-Shirt passen xD
Ich habe nämlich endlich mein Black Parade T-shirt wieder aus dem Schrank gekramt 
Photobucket
Natürlich könnte ich auch ganz einfach meine Chucks anziehen...aber dann wäre das ganze mir ein wenig ZU casual...
Argh...welche in Dilemma
PhotobucketAber hey, es soll morgen eh wie aus Eimern schütten...da kann ich mir so ein Outfit eh knicken =/


*~*+*~*

Unwichtiger Punkt Nr. 2) HÖSCHEN! XD'''

Ich habe vorhin nochmal durch die Scans der neuen "RANZUKI" geschaut & erst beim zweiten durchschauen, sind mir diese "heißen" Höschen hier aufgefallen:
Photobucket


Erinnern mich stark an die, welche ich bei meinem letzten Shoppingtripp ergattert habe:


Photobucket


Zwar sind auf meinen keine dummen Comicfiguren oder SUPERMAN-Drucke, dafür aber genau so eroddische Leomuster xD
Aber hey, hauptsache bequem! ;D
Wer übrigens Lust auf mehr Höschen-Talk hat, den verweise ich jetzt mal unauffällig zu Asu's letztem Blogeintrag!




So...& damit verabschiede ich mich für heute & schau mir noch mal latein für die morgige Klausur an.
Däumchen drücken bitte!

Montag, 28. September 2009

Photobucket Weil der beste Dad der Welt Geburtstag hatte...

...gibt es jetzt noch ganz schnell bevor ich ins Bett gehe ein Bild von dem Kuchen, den cello & ich ihm gebacken haben:

Photobucket

Leider ist die Sahne geschmolzen & die 2 roten Klumpen da rechts waren mal Herzchen...*grummel*
Kein bisschen schön, aber definitiv selten!
& hey, geschmeckt hat das Marzipan-Nuss-Ungeheuer auch sehr sehr gut!
Dieser schimmelgrüne Klumpen ist übrigens ein FLUGZEUG.
Um genau zu sein ein WARBIRD.
& um NOCH genauer zu sein, soll es sich bei diesem tollen Stück um eine P-51 Mustang handeln...
Naja...der Gedanke zählt ja bekanntlich, nicht? ^^"

& extra für Papa's B-Day gabs Löckchen & Tussi-Style ;D
Photobucket

Donnerstag, 24. September 2009

Photobucket Geschichten aus der Gruft...eh...aus dem BUS!

Current Mood: Lust zu zocken Photobucket
Current Music: Reflection [Christina Aguilera] Photobucket

*~*+*~*

Guten Abend allerseits! Photobucket


Heute habe ich es lustigerweise [mal wieder] geschafft als "EMOOOO!!!" betitelt zu werden, amüsanterweise natürlich von H&M-Klischee-Emokindern die irgendwo 2007 hängen geblieben sind...von wem auch sonst?

An dieser Stelle sollte ich vielleicht mal mein heutiges Outfit präsentieren:

Photobucket
Schreit dieses Outfit euch etwa auch entgegen
"UUUUH, ICH BIN EIN EMO OUTFIT!"?
Nein?
Mhm, mir nämlich auch nicht xD
Den Kiddies heute im Bus anscheinend schon.
Oder haben sich etwa die Klischees geändert & ich habe davon nur noch nichts mitbekommen?
Für mich sieht das ganze eher nach Wannabe-Goth-Girlie aus xD"
Aber bei einigen machen anscheinend ein Seitenscheitel & ein wenig zu viel Kajal schon jeden zum Ober-Emo.Photobucket


*~*+*~*


Lustig war auch, als ich im Bus saß & auf dem Weg nach Hause war, als plötzlich zwei Ober-krasse-Gabba-Tussis in den Bus kamen & sich auf dem Viersitzer direkt mir gegenüber setzten.
Gabba-Tussi-1 startete sofort einen super UNAUFFÄLLIGEN Lästerversuch mit den Worten "Baaaaaaah...guck ma!" & einem Kopfnicker in meine Richtung.
In diesem Moment verfluchte ich, dass ich meinen MP3-Player vergessen hatte. Laute Musik ist unheimlich nützlich, wenn man mal keine Lust hat sich den geistigen Dünnschiß der Mitmenschen anhören zu müssen...Photobucket
Nun, mein MP3-Player lag jedoch zu Hause & ich "freute" mich schonmal auf die nun weiteren folgenden Kommentare.
Dumm nur, dass Gabba-Tussi-2 anscheinend so gar keinen Lästerbedarf hatte & nur mit einem "Lass sie doch, sieht wenigstend nicht aus wie jede andere" die Lästerattacke blockte.
Ein paar wenige Minuten vergingen, als Gabba-Tussi-1 erneut zum Lästern ansetzte & mit einem Flüstern, dass laut genug war, dass es trotzdem jeder hören konnte noch ein "Wie kann man sich nur so anmalen?" draufsetzte, in der Hoffnung, dass ihre Freundin diesmal drauf anspringen würde.
Diese jedoch starrte mich nur direkt an, sah dann zu Gabba-Tussi-2 herüber & antwortete Kaugummi knötschend: "Ganz ehrlich? Ich find das voll geil"
Mist, & schon wieder nicht auf die Lästerattacke eingestiegen. Also musste noch einer draufgesetzt werden:
"Sich so schminken kann jeder!"
"Sagt die, die sich noch nicht mal 'nen geraden Lidstrich ziehen kann!"
Langsam wurde mir die Tussi schon fast sympatisch & ich musste mir wirklich auf die Zunge beißen nicht zu lachen.
Daraufhin fing Gabba-Tussi-2 dann an ihrer Freundin assige Beschimpfungen an den blondierten Kopf zu werfen, welche ich an dieser Stelle lieber nicht wiedergeben werde.
& gerade als es anfing lustig zu werden, standen die beiden auf & stiegen -sich weiterhin gegenseitig beleidigend- aus dem Bus.


Ich frage mich manchmal warum manche Menschen nicht einfach ihren Mund halten wenn ihnen etwas nicht passt.
Ich setzt mich doch auch nicht im Bus vor das nächstbeste Sonnenbankopfer & fang an lautstark abzulästern, obwohl ich NOCH NICHTMAL EINEN HALBEN METER entfernt sitze.
Das geht in meinen Kopf nicht rein.
Mädels, lästert ruhig, das liegt in unserer Natur!
Aber tut es wenigstens leise & UNAUFFÄLLIG, so wie es sich für eine richtige Lästerschwester gehört.

Sonst blamiert ihr hinterher nicht euer Gegenüber, sondern, wenn ihr Pech habt, nur euch selbst ;D

Photobucket
So...ich geh jetzt erstmal off, ein paar Zombies killen & nebenbei ganz leckere Pfefferminz-Schoki futtern
Photobucket *nom nom nom*

Montag, 21. September 2009

Photobucket Panzer Nachwuchs!

Current Mood: ein wenig gestresst Photobucket
Current Music: /

*~*+*~*


Heute gibt es mal wieder [hauptsächlich zumindest] etwas für die eventuell vorhandenen männlichen Leser! Photobucket
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen kleinen Tiger Panzer aus einem der letzten Einträge...
Nun denn, der Kleine hat Verstärkung bekommen! Photobucket


Photobucket
Tadaaa!



Photobucket Gruppenfoto! Photobucket


Leider ist der Zuwachs NOCH nicht so schön wie sein Bruder, da er noch bemalt, beklebt & in sonstigerweise fertig gemacht werden muss.
Dafür hat er super lustige Sounds drauf, merkwürdige Moves, hat einen Smoker & kann kleine Plastikbälle 25m weit durch die Weltgeschichte jagen...wenn das mal nichts ist xD

Diesmal gibt es das ganze sogar in bewegten Bildern:



Leider sieht man in dem Video mal so rein GAR NICHTS von dem Smoker, obwohl er an war oO
Echt merkwürdig...

Freitag, 11. September 2009

Photobucket DECO DEN - The häändy of DOOOOM

Current Mood: müde
Current Music: /

*~*+*~*


Yay!
Wie in meinem letzten Eintrag angekündigt, habe ich mein neues-altes Handy ein "WENIG" verziert ^-^

HERE COMES THE KITSCH:
Photobucket
Dezent, nicht wahr xD?
Egal was alle sagen, ich finde es irre niedlich <3

Ich hoffe die "Sahne" wird nicht zu schnell dreckig =/

Donnerstag, 10. September 2009

Photobucket DECO DEN - süß & ein wenig...fischig!

Current Mood: wobbeligPhotobucket
Current Music: Cinderella Romance [Haku Mitsune] Photobucket
*~*+*~*

Wuhuuu!

Gestern war wieder ordentlich Bastel-Zeit bei mir & es ist einiger süßer Kram bei rausgekommen.

Wanna see? ^.~

Auf den hier bin ich besonders stolz:
Photobucket
Ist der nicht zuckersüß geworden ^-^?
Photobucket
Kekse mit Füllung ^.~


Photobucket
SUPER SPARKLING LOLLIPOPS XD!


Photobucket
Ein mittelmäßig gelungener Schokoriegel xD


Photobucket
Achtung, FISCHIG!
Eine kleine Sushi-Platte <3

& falls sich jemand fragt wofür ich den Kram brauche:
Photobucket
Das ist mein neues altes Handy xD Ich hatte es schonmal von meinem Dad bekommen, und es ihm dann wieder gegeben, nachdem Mama mir ihr Handy vermacht hatte. Da ich aber ganz scharf drauf war ein Klapphandy zu haben, weil die sich einfach viiiel besser dekorieren lassen, konnte ich meinem Dad nach einigem hin- und her dazu überreden mir das Handy wieder zu geben...
Photobucket
& jetzt gleich wird das Teil erstmal ordnetlich zudekoriert ^.^
Unter anderem mit den Keksen & den Lollis <3
& gaaaaanz viel Silikon-Sahne!

Montag, 7. September 2009

Photobucket I WON THE BODYLINE DESIGN CONTEST! OH MY GOSH!

Current Mood: aua aber happyPhotobucket
Current Music: Kauft nicht bei Nazis [Bela B.] Photobucket

*~*+*~*


OOOOOH, MEEEIN GOOOTT!

Eigentlich habe ich allen Grund schlechte Laune zu haben:
Erst sitze ich stundenlang beim Arzt & dann erfahre ich auch noch, dass ich 'ne fette Nierenbeckenentzündung habe. Wundervoll, oder?
Somit wird das wohl auch nichts mit dem Kinobesuch morgen...

Trotz allem hab ich aber gerade einen dicken, fetten Grund mich zu freuen!
& zwar den BODYLINE DESIGN CONTEST!
Ich hatte einfach mal just for fun mitgemacht & jetzt gerade habe ich nachgeschaut welche von den 1029 Designs gewonnen haben.
Gerade mal 42 Designs wurden gewählt, weshalb ich dachte, dass meine Chancen wirklich schlecht stehen würden unter diesen 42 Leutchen zu sein, zumal mein Beitrag einer der aller ersten Einsendunegn waren & ich bei Livejournal unter anderem öfters gelesen habe, dass viele Leute gar nicht so weit hinten geguckt haben, weil es irgendwann einfach zu viele Seiten zum durchgucken waren...demnach bekam mein Design keine Votes =(
Soweit ziemlich schade, jedoch werden die Designs nicht danach bestimmt wer die meisten Votes bekommt, sondern es werden ganz einfach die genommen die dem BODYLINE-Team am meisten zusagen...

& siehe an:
Mein Design ist tatsächlich unter den 42 Gewinnern!
Das heißt, mein Kleid wird im Laufe der nächsten Monate umgesetzt, geht in den Verkauf & als Danke schön, bzw als Gewinn bekomme ich mein eigenes Design zugeschickt!
Oh Gott, ich freue mich ja so <3

Die Gewinner könnt ihr übrigens HIER sehen.
Mein Design ist relativ weit unten.
Die Scroll-faulen unter euch können einfach HIER klicken & es bestaunen.

Hoffen wir mal, dass sie es vernünftig umsetzen & nicht ein totales Ita-Kleid draus machen ._. [WEHE SIE BENUTZEN SPITZE! ARGH >_<]

Sonntag, 6. September 2009

Photobucket Halb-Vegetarier? WTF?

"Halb-Vegetarier"
Zugegeben, bei diesem Wort springt mir mal ganz geschmeidig ein Draht aus der Mütze.
Leider lese ich jedoch genau dieses Wort in letzter Zeit immer öfter.
& mal ganz ehrlich:
Was soll das sein, ein HALB-Vegetarier?
Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, aber das ist das selbe, als ob man sagen würde "ich bin halb-tot" oder "ich bin halb-schwanger"...macht beides ungefähr gleich viel Sinn, nämlich GAR KEINEN.
Beides ist nicht möglich.
Entweder IST man etwas, oder man ist es NICHT.
Sonst könnte man ja sagen: "Ich esse meine Schweinshaxe immer mit Sauerkraut...Ich bin Halb-Vegetarier!"
Ich denke ihr bemerkt den lächerlichen Widerspruch schon selbst...

Ich kann nicht genau erklären, warum mich diese Bezeichnung so biestig macht. Vielleicht, weil ich selber seit gut 2 Jahren vegetarisch lebe?
Und damit meine ich auch vegetarisch, und nicht "Ich esse viel Gemüse & esse zudem sehr fleischarm".
Das war es nämlich, was ich vorher auf jegliche Fragen welche meine Ernährung betrafen antwortete. 
"Fleischarm"...ich glaube diesen Begriff sollten die ganzen lieben "Halb-Vegetarier" lieber verwenden.
Man kann nicht sagen "Oh, ich bin ein halber Vegetarier, denn ich esse mein blutiges Steak nur einmal die Woche :'D"
Tut mir leid, man kann es drehen & wenden wie man möchte, es ist & bleibt ein Ding der unmöglichkeit.
Wenn ihr z.B. nur Geflügel mögt, dann esst eben nur Geflügel, aber bezeichnet euch deswegen bitte in keinsterweise als was-auch-immer-Vegetarier, nur weil ihr sonst wenig Fleisch esst.

Warum bezeichnet man sich selbst überhaupt als "Halb-Vegetarier"?
Nun, ich glaube einige "schmücken" sich gerne mit dieser tollen Wortneuschöpfung, denn sie enthält ja das Wort "Vegetarier" & ein Vegetarier ist ja nunmal etwas "Gutes" in den Augen vieler Menschen.
Mal ernsthaft: Glaubt ihr damit steht ihr dann so viel besser da, wenn ich von euch selber behauptet ein "Halb-Vegetarier" zu sein, nur weil ihr vielleicht weniger Fleisch konsumiert als die Durchschnittsbevölkerung?
Ich denke nicht.


Genau so regen mich aber auch die Leute auf, die von sich selber behaupten "Hey, ich bin Vegetarier, denn ich esse kein Fleisch, nur Fisch".
Aha, soso...& Fische sind neuerdings keine Lebewesen mehr, & landen deswegen trotzdem auf eurem Teller, oder wie?
Vegetarisch zu leben heißt viel, viel mehr, als nur auf sein übliches Steak zu verzichten.
Ich verzichte auf Fleisch & Fisch jeglicher Art.
Auch Lebensmittel, welche Gelatine enthalten esse ich nicht.
Ich bin Ovo-lacto-Vegetarier, was heißt, dass ich Milch & Eier konsumiere, allerdings versuche ich dies auch auf einem möglichst niedrigen Level zu halten, wenn es sich vermeiden lässt.
Man muss sich ja nicht jedes Wochenende drei Eier zum Frühstück reinpfeifen...
Auch kaufe ich keine Kleidung mehr welche aus tierischen Materialien besteht.
Möbel ebenfalls nicht...

Ich möchte niemandem meine Meinung aufzwingen.
Ich bin niemand der euch wenn ihr am essen seid in euren Döner reinquatscht & euch als Mörder bezeichnet & versucht euch zu bekehren.
So erreicht man rein gar nichts. 
Hierbei gilt: "Leben, & leben lassen". Und zwar in vielerlei Hinsicht!
Wenn jemand gerne Fleisch ist, dann soll er das tun, soll jedoch trotzdem mal überlegen WAS genau er da überhaupt zu sich nimmt, & wo es her kommt.
Wenn jemand allerdings sagt, dass er auch Vegetarier oder sogar Veganer ist, dann freue ich mich darüber.
Jedem das Seine.
Es ist jedem selbst überlassen wie er sein Leben lebt, und was er daraus macht, da werde ich niemandem reinreden.



Hiermit entschuldige ich mich übrigens im Vorraus, falls sich jemand zu sehr persönlich angegriffen fühlen sollte.
Dies war durchaus nicht meine Absicht.
_______________


EDIT:
Traut euch ruhig einen Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr schon meine Besucherzahlen hochschnellen lasst xD

Photobucket